Masters of Coagulation

Liebe Freunde – uns Jungen wird ja zugestanden, auf sich veränderte Situationen schnell reagieren zu können. Nun ja … wir meinen das ist richtig. Daher haben wir für den heurigen Chirurgenkongress, schweren Herzens aber verständlicher Weise, unseren Cocktailabend absagen müssen und and dessen Stelle ein online game gesetzt, welches trotz der COVID Situation ein wenig zusätzlichen Zunder in den ÖCK 2020 bringen soll.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen: der 1.Platz erhält ein iPad, der 2.Platz gewinnt einen Spezialkurs in der Viszeralchirurgie (wird noch bekannt gegeben) und dem 3.Platz winkt die Rückzahlung der diesjährigen Chirurgenkongressgebühr.

Gewinnen können nur Mitglieder der YSA (wer also noch nicht Mitglied ist – schnell werden 😁)

Um die Sieger auch datenschutzrechtlich korrekt zu erfassen, bitten wir euch, an euren frei gewählten Nickname eure Initialen in Großbuchstaben anzuhängen (Max Mustermann wäre dann zum Beispiel: Das Messer MM)

UND JETZT GEHT´S LOS – KOAGULIERT WAS DAS ZEUG HÄLT – Viel Glück!

P.s. : Das Spiel ist nicht für mobile devices (Handy, Tablets) optimiert-hier kann es zu Problemen kommen

https://fvwvucctxpc1na8dejvr7w-on.drv.tw/JnJ2/